Erfolgreich Selbständig im Marketing!

Die besten Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche Zukunft.

Der eigene Chef sein!

Die Dinge allein und selbständig entscheiden können und sich von niemandem etwas sagen lassen. Eine herrliche Vorstellung.

So schön sich das auch anhört, der Weg in die eigene Selbständigkeit verläuft leider nicht immer geradlinig und einfach. Auch die Frage danach, ob ich mich allein, oder gemeinsam mit einem Geschäftspartner selbstständig machen möchte ist dabei grundlegend.

Wir haben vor einiger Zeit diesen Schritt gewagt und können rückblickend sagen: Wir bereuen es nicht, wenngleich auch nicht alles so gekommen und verlaufen ist, wie wir es und ursprünglich vorgestellt oder gar gewünscht hatten.

Um anderen Selbständigen im Marketing, oder Menschen, die mit dem Gedanken an eine Selbständigkeit spielen eine kleine Hilfestellung zu leisten, haben wir gemeinsam mit zwei weiteren Existenzgründern im Marketing dem Magazin von Avantgarde Experts in einem Interview Rede und Antwort gestanden und teilen dort unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks auf dem Weg in die Selbstständigkeit.

Neben Die MarketingSchmiede werden noch Tomas Herzberger (Berater und Speaker) und die Agentur-Chefin Jessica Ebert vorgestellt, die in den Interviews  von ihren Erfahrungen berichten und praktische Tipps geben – lesen sie hier die Interviews und lassen Sie sich inspirieren!

selbständig-im-marketing-die-marketingschmiede