• Die Marketingschmiede - Marketingberatung für E-Food und E-Commerce

Partner und Referenzen

Einen Auszug unserer jüngsten Umsetzungen und Partnerschaften finden Sie hier.

„Die MarketingSchmiede bietet Beratung aus der Praxis und hat e-Food Potentiale für frische Lebensmittel im Mopro Bereich aufgedeckt. Die lösungsorientierte Arbeitsweise und die Ableitungen von konkreten Handlungsempfehlungen hat mich dabei besonders überzeugt.“

Sophie LangLeitung Marketing LEH & Category Development, DMK BU Marke

„Die vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit mit Die MarketingSchmiede wird insbesondere durch deren unkomplizierte Machermentalität geprägt. Dank der langjährigen Marketingerfahrung der Inhaberin in der Industrie werden strategisch relevante Fragestellungen in praxisnahe Lösungsansätze übersetzt. Gemeinsam konnten wir wertvolle Potentiale für Handel und Industrie aufdecken, z.B. für den Bereich e-Food.“

Reiner GraulGeschäftsführender Gesellschafter, Bormann & Gordon GmbH

„Als Gründer hat man viele neue Dinge zu bedenken. Um da nicht in die ein oder andere Falle zu tappen empfiehlt sich gerade zum Start eine Marketingberatung, um die Budgets so zielgerichtet und fokussiert wie möglich einzusetzen. Die MarketingSchmiede hat mich sehr individuell bei meinem Businessplan und bei der Wahl der richtigen Marketingaktivitäten zum Start unterstützt.“

Frank KiesewetterGeschäftsführer, Dachdeckerei Kiesewetter GmbH